Hoffenheim steigt mit Ralf Rangnick in die Bundesliga auf

TSG Hoffenheim marschiert aus der Regionalliga in die Fussball-Bundesliga durch. Der Trainer Ralf Rangnick schafft das Unfassbare. Direkter Durchmarsch aus der Regionalliga in die Bundesliga. Das traute man dem Trainer Ralf Rangnick nicht zu. Doch er machte heute mit einem 5:0 Sieg alles klar.

Schade für Freiburg und den aus Österreich stammenden Torhüter Michael Langer. Er spielte damals mit dem Fussball-Camp Trainer Daniel Schmid in der Regionalliga in Bregenz (Österreich) am Bodensee.

Heiko Butscher, der unter Trainer Ewald Schmid in Wangen im Allgäu trainiert wurde spielt ebenfalls beim SC Freiburg. Auch ihm wird es verwehrt, nächste Saison in der Bundesliga zu spielen. Vielleicht klappt es ja nächste Saison. Viel Glück euch beiden.

Nach Gladbach und Köln ist es nun auch Hoffenheim, die in der nächsten Saison in der Fussball-Bundesliga um die Meisterschaft spielen dürfen.

Wir gratulieren dem Trainer Ralf Rangnick



ÄHNLICHE BEITRÄGE


LEAVE A COMMENT